What's new
Embers Adrift

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Q&A - Ask all your questions here

BLOODWYNS

New Member
Weiss den schon einer wann der nächte Test stattfindet oder geplant ist^^ zwecks Terminplanung mit der Ehefrau:D

Arbutus

Well-Known Member
Wir testen jeden Mittwoch - 20 Uhr CENTRAL US und es wird "bald" einen weiteren verlängerten Wochenendtest geben. Wenn Sie Discord haben, wird es helfen - aber das Geschwätz ist auf Englisch

BLOODWYNS

New Member
Danke das müsste bei uns in Deutschland Nachts um 02.00 sein bin Kraftfahrer ob ich da reinschaue;).Es werden bestimmt auch andere Zeiten kommen desto weiter das Spiel vorankommt hoffe ich, den es gibt ja soviele Zeitzonen. Ja Discord ist kein Problem aber an der Sprache wirds scheitern egalwas Gesprochen wird.

Elloa

Administrator
Stormhaven Studios
Danke das müsste bei uns in Deutschland Nachts um 02.00 sein bin Kraftfahrer ob ich da reinschaue;).Es werden bestimmt auch andere Zeiten kommen desto weiter das Spiel vorankommt hoffe ich, den es gibt ja soviele Zeitzonen. Ja Discord ist kein Problem aber an der Sprache wirds scheitern egalwas Gesprochen wird.
Hallo!
For now, we do have 1 weekly test on Thursday at 3 am CET (Wednesday evening for NA). It is absolutely not ideal! Believe me, I know! ;)
However, as our development progress, we have time to time some weekend test.
We are planning to have the servers open during the Holidays, I'm not sure yet about the date. Keep an eye, we will announce it in time!

Hallo! Im Moment haben wir 1 wöchentlichen Test am Donnerstag um 3 Uhr MEZ (Mittwochabend für NA). Es ist absolut nicht optimal! Glauben Sie mir, ich weiß! ;) Im Zuge unserer Entwicklung haben wir jedoch Zeit für einige Wochenendtests. Wir planen, die Server während der Feiertage geöffnet zu haben, ich bin mir noch nicht sicher über das Datum. Behaltet es im Auge, wir geben es rechtzeitig bekannt!

Ovara

Member
Ja, es wäre wirklich schön, wenn auch Leute aus Europa das Spiel testen und Ihre Meinungen dann bekannt geben könnten. 3 Uhr MEZ ist für Berufstätige leider so nicht möglich.
Grüße

Elloa

Administrator
Stormhaven Studios
Ja, es wäre wirklich schön, wenn auch Leute aus Europa das Spiel testen und Ihre Meinungen dann bekannt geben könnten. 3 Uhr MEZ ist für Berufstätige leider so nicht möglich.
Grüße

Hey! I totally understand you. As European myself, and needing to work during the night, I'm in a good place to share your annoyance. We did implemented for a while an additional test in EU peaktime, but for several reasons we had to stop them.
But rejoice, as we have another weekend planed for around the Hollidays and we will continue to have more and more weekends in future! That will accomodate all timezones, including NewZeeland and Australia.

Hallo! Ich verstehe dich total. Da ich selbst Europäer bin und nachts arbeiten muss, bin ich an einem guten Ort, um Ihren Ärger zu teilen. Wir haben eine Zeit lang einen zusätzlichen Test in der EU-Spitzenzeit implementiert, aber aus mehreren Gründen mussten wir ihn stoppen.
Aber freut euch, denn wir haben ein weiteres Wochenende rund um die Feiertage geplant und werden auch in Zukunft immer mehr Wochenenden haben! Das wird alle Zeitzonen berücksichtigen, einschließlich Neuseeland und Australien.

Elloa

Administrator
Stormhaven Studios
Freue mich auf Europafreundliche Testzeiten :)

Soon, we will have another weekend open, arround Christmas. Be looking forwards it! ;)
Bald haben wir ein weiteres Wochenende geöffnet, um Weihnachten herum. Freuen Sie sich darauf!

Ovara

Member
Wo kann ich sehen wann die Server offen sind und ich rein schauen kann ins Spiel ?
Aktuell gibt es dafür keine direkte Anzeige. Es steht aber im Forum wann die Server für Testzwecke geöffnet werden. Ansonsten einfach testen ob du dich einloggen kannst. Wenn der Server nicht offen ist steht "Server logged" da.

Undone

Codemaster
Stormhaven Studios
Wo kann ich sehen wann die Server offen sind und ich rein schauen kann ins Game ?
(used google translate so hopefully this answers your question!)
- server status can be seen on your My Account page.
- servers are open every Wednesday night @ 8pm US central time for approximately 4 hours.
- servers will be open more frequently for weekend tests as we move into 2022 - keep an eye on our social media, discord server, and the patch notes section of the forums for more information