STELLE DICH VOR
Spitzname: Bloody
IRL-StandortDeutschland/NRW Castrop-Rauxel
Muttersprache Deutsch
Geburtsjahr: 1964
Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Internet wo das Spiel noch den alten Namen hatte.
War interessiert Sie am meisten an Embers Adrift? Die neue Welt Erkunden,Berufe,usw ^^und wann die Test
in der Woche sind von den Uhrzeiten auch für Europäer Spielbar sind^^
Kinder? keine
Haustiere?Ja Franz.Bulldoge Name^^Manhattan
Bessere Hälfte? ja seit 27 Jahren und sie kann noch nicht mit dem besen fliegen.
Astralzeichen:Ein Fisch aber ob ich in ein Aquarium passe glaube ich nicht auch kein Guppy
Lieblings-MMORPG: Gothic, WOW, GW2 ,Starwars na ja Rift war auch ok.
Lieblingsrolle/-klasse im MMORPG
DD-Caster am liebsten Jäger/Waldi oder Hexe/Nekro^^
Lieblingsaktivität im MMORPG: PVE Gebiete erkunden,Instanzen laufen, in einer Gilde mitarbeiten,Berufe leveln usw.
Horde oder Allianz? mag beide seiten gerne lag aber an den Rassen.
Starwars oder StarTrek? beides egal was davon läuft, früher gerne Buck Rogers -Kampfstern Galactica „Captain Future“ 1980 vom ZDF ausgestrahlt.
GoT oder The Walking Dead: Habe beide Serien gesuchtet die eine läuft ja noch,vieles was Amazon und Neflix bietet.
Zwerge oder Elfen? Zwerge,Gnome,horde die Dicke Muhkuh, Weibliche Elfen nur nackt und beim Tanzen am Brunnen:verwirrt:
Bier oder Wasser? Da Bier den grössten Teil aus Wasser besteht^^ mag ich selber lieber Jägermeister,Ouzo, Metaxa ,Honey-Rum^^
Ananas auf Pizza? Ich mag jede Pizza wichtig Doppelt Käse^^Gegenfrage: wieviel pizza sorten gibt es auf der Welt?
Was wirst du in Embers Adrift spielen? mhm da werde ich mich noch nicht festlegen, erstmal Testen.
PS: Huhu Elloa ich warte auf Deine Vorstellung hier:Hoppla:
MFG Uwe