What's new
Embers Adrift

Register a free account today to Ignite your Adventure! Once signed in, you'll be able to participate with the Embers Adrift community. Your active account will also be the same account used to purchase, download, and login to the game.

Hallo aus Deutschland

RittervomGitter

New Member
Ich mache dann wohl mal den Anfang hier...

Ich habe Embers Adrift vor kurzem Erworben und Möchte mich hier mit mal Vorstellen. Ich komme aus dem Norden von Deutschland und bin Gelegenheits YT'er und Streamer. Auf das Spiel bin ich schon länger Gespannt, auch als es noch unter einem anderen Namen lief. Ich hoffe es finden sich hier noch viel mehr Interessierte Spieler*innen aus dem Deutschsprachigen Raum.
Man kann mich einfach Ritter nennen das passt oder bei meinem richtigen vornamen Carsten :) .

Stundorn

Member
Hallo Ritter Carsten,

bist du noch aktiv? Ich würde am/ ab dem kommenden WE gerne eine feste Gruppe etablieren.
Aktuell bin ich Marshal (6) und Defender base level 9. Ich kann Tee kochen und Fleisch schmoren und Gegnern so imponieren das sie für ein paar Sekunden baff stehenbleiben :D
Falls du Lust hast die Central Veins zu erkunden und das Spiel gemächlich und gemütlich ab der ersten Zone anzugehen und das am WE von mir aus auch zu streamen, hau mich an ich wäre dabei.

have fun - Stun o/