What's new
Embers Adrift

Register a free account today to Ignite your Adventure! Once signed in, you'll be able to participate with the Embers Adrift community. Your active account will also be the same account used to purchase, download, and login to the game.

Beta Gruppe für spielen/ testen am WE gesucht./ Looking for beta group playing/ testing at weekends

Stundorn

Member
english version below

Hallo, ich habe das Spiel schon in den Tagen des alten Projekts unterstützt und habe es selten geschafft Mittwochs zu spielen wenn die Server online waren.
Dieses open Beta WE hat mich auch zum erstenmal länger als nur ein paar Stunden ins Spiel gebracht.
Und ich bin begeister und habe meinen Spaß und sehe und hoffe das sich Embers Adrift gut entwickelt.

Ich würde in Zukunft gerne weiter testen und an den Wochenenden spielen, da ich erfahren habe, das die Server von Freitags 20 Uhr bis Dienstags 20 Uhr und Mittwochs allerdings erst ab 02 Uhr Nachts, aber bis Donnerstag 19 Uhr offen sind.
Die Zeit unter der Woche ist ja eher nichts für unsere Zeitzone, aber das WE also Freitags ab 20 Uhr sollte machbar sein.

Zu meiner Person, ich bin Jg. 76, habe schon so einiges gespielt, bin aber kein typischer Gamer und lasse mir gerne auch mal ein wenig Zeit in einem Dungeon und bin auch dem RP nicht abgeneigt, es ist aber kein Muss.
Ich bevorzuge es den Chat ingame zu nutzen und kein VOIP, kann mich damit aber anfreunden, wenn es wirklich so anspruchsvoll und schwer wird, das es ohne nicht geht.
Bis dahin gerne weiter entschleunigt oldsql mit local und Gruppenchat :)
Ach ja euer Alter ist mir egal solange es respektvoll, nett und freundlich bleibt.

Würde mich freuen hier 1-5 Mitstreiter zu finden und an den WE die Welt von Embers Adrift weiter zu erkunden und natürlich auch zu testen und dem Team Feedback zu geben.
Ich spiele einen Defender, aktuell Level 6 mit Spezialisiering Knight (full Tank?!?) Marshall und auch wenn es einen Wipe gibt werde ich wohl weiter die Defender Rolle, evtl. aber auch mal den Supporter testen.

have fun - Stun o/

----
google translation

Hello, I have supported the game since the days of the old project and rarely managed to play on Wednesdays when the servers were online.
This open beta WE also got me into the game for more than a few hours for the first time.
And I'm excited and having fun and I see and hope that Embers Adrift develops well.
I would like to continue testing in the future and play on the weekends, because I found out that the servers are open from Friday 8pm to Tuesday 8pm and on Wednesday from 2am, but until Thursday 7pm. The time during the week is not really for our time zone, but the WE on Fridays from 8 p.m. should be feasible.

About me, I was born in 1976, I've played a lot, but I'm not a typical gamer and I like to take my time in a dungeon and I'm not averse to RP, but it's not a must.
I prefer to use the chat ingame and not VOIP, but I can get used to it if it really gets so demanding and difficult that I can't do without it.
Until then, please continue to decelerate oldsql with local and group chat :)
Oh yeah, I don't care about your age as long as it's respectful, nice and friendly.

I would be happy to find 1-5 fellow campaigners here and to continue exploring the world of Embers Adrift on the WE and of course to test it and give the team feedback.
I'm playing a Defender, currently level 6 with a Knight specialization (full tank?!?) Marshall specialisation and even if there's a wipe, I'll probably continue to play the Defender role, but maybe also try supporter.


have fun - Stun o/
 
Last edited:

Humperdoo

Active Member
Bin gerne dabei je nach Bedarf mit:
-Defender lvl 21 Juggernaut (Hundling)
-Warden lvl 15 (Poison)
Bei Interesse könnte man auch über eine deutssprachige Gilde nachdenken.
 

Humperdoo

Active Member
Nach der Umstellung beim crafting wird es wohl sehr wichtig werden eine gute Abstimmung der Berufe in einer festen Gruppe zu haben.
 

Stundorn

Member
Wäre auch an einer regelmäßigen Gruppe/Gilde interessiert.

lvl 9 Sentinel
ich wollte nix überstürzen, aber ja.
Hat ja aber alles noch Zeit und kann daraus erwachsen.
I can come along as a supporter (Sentinel) lvl 11 atm.
You're welcome, we are now some germanspeaking, but i dont see a problem here, we can talk english if needed.
the ine above asked or suggested a guild maybe and below we may try to coordinate the profesion choices.
This Weekend i'm only available at Sunday afternoon, but feel free to come together and have fun of course.
Nach der Umstellung beim crafting wird es wohl sehr wichtig werden eine gute Abstimmung der Berufe in einer festen Gruppe zu haben.
klingt interessant, ist ja aber doch auch jetzt schon so, das es Abhängigkeiten gibt untereinander, oder nicht?
Hast du eine Quelle für die geplanten Änderungen?

Ich bin Forester, Hunter, Provisioner.
Dieses WE leider erst ab Sonntag Nachmittag online.
 

Humperdoo

Active Member
Crafting news am besten hier nachlesen:


Berufe müssen zurückgesetzt werden habe es heute morgen beim Event schon getestet und ja meine Handwerker sind alle wieder noobs :)
 

Stundorn

Member
Ich würde heute abend spielen, wenn wir eine Gruppe zusammenbekommen. Würde gerne versuchen die Quests zu lösen. Muss noch Sachen von Aydlin finden und die Waffenkisten waren bei mir zuletzt verbuggt oder ich verstehe etwas an der Quest nicht.
 

Stundorn

Member
Hi und sorry, das ich nicht mehr so wirklich aktiv sein konnte an den WE's, aber nun ist es ja live :D

Ich habe gestern nur kurz reingeschaut und weiss leider nicht wieviel Zeit ich finden werde, aber grundsätzlich bin ich immer noch daran interessiert einer Gruppe oder Gilde beizutreten oder auch zu gründen.

Ich bin auch erstmal wieder als Defender mit Ziel Marshall unterwegs.
 

Humperdoo

Active Member
Hallo,
eine Gilde ist zwischenzeitlich gegründet worden "Bewahrer des Freuers" Wenn du uns anschliessen möchtest schreib mich ("Hundling") kurz an.
Die Gilde ist auch als "Untermieter" auf Discord https://discord.gg/FCX43ADk zu finden.

VG